Der Vorstand möchte sich im Namen aller Mitglieder, der Gäste und Besucher des Bades recht herzlich die Unterstützung im Rahmen des Sommerfestes ganz bedanken!
Alle helfenden Hände haben zu dem rundum gelungenen Tag beigetragen.

Neben vielen Gästen, die zum Verweilen auf die Liegewiese des Hallenbades gekommen waren, konnten wir eine rege Nutzung der erweiterten Öffnungszeit an diesem Tag verzeichnen.

So ziemlich alle Vorräte wurden aufgebraucht, kein Wurst, kein Steak, kein einziges Brötchen waren mehr übrig.

Besonderen Dank gilt hier neben den Helfern, die uns tatkräftig am Grill, in der Spülküche, beim Auf- und Abbau, beim Verkauf und der Bewirtung unterstützt haben, natürlich auch den Hüttenberger Unternehmern. Wir wurden hier wie gewohnt mit Fleisch, Wurst, Salaten und Brot von toller Qualität und Geschmack versorgt, was man am kompletten Abverkauf erkennen.

Auch die Versorgung mit Kuchen und Getränken lief problemlos - hier nochmal ein besonderer Dank an die tollen Thekenteams.
Alle Helfer und Unterstützer sind zu den vereinbarten Zeiten vor Ort gewesen (was alleine schon eine Betonung wert ist!) und haben tatkräftig unterstützt -
eine Hilfe die, wie wir ja deutlich sehen konnten, dringend notwendig war.

Aus dem Ablauf haben wir wieder etwas gelernt und nehmen das auch für
die Planung im nächsten Jahr mit.

   
© Trägerverein Hallenbad Hüttenberg 2015